Skip to content
Hochwasser Ahrtal

Wilhelm Merten unterstützt die Menschen im Katastrophengebiet im Landkreis Ahrweiler

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 haben unvorstellbare Wassermassen die Region Trier und das Ahrtal in der Eifel getroffen. Es wurde Häuser, Straßen und Brücken zerstört. Die Stromversorgung war unterbrochen. Viele Hilfskräfte waren im Einsatz.

Wir, Wilhem Merten Straßen- und Asphaltbau GmBH, sendeten einen Radlader mit Personal in das Hochwassergebiet Ahrweiler (Gemeinde Dernau). Wir waren in drei Einsätzen ( 25-26.07 / 30.07.-01.08./ und 12.08.-14.08) je zwei Tage vor Ort, um zu helfen.

Das, was wir dort gesehen haben, hat uns sehr betroffen gemacht. Wir sind in Gedanken bei den Menschen der betroffenen Regionen.

Hochwasser Ahrtal
Hochwasser Ahrtal
Hochwasser Ahrtal
Hochwasser Ahrtal
Hochwasser Ahrtal
Hochwasser Ahrtal
Hochwasser Ahrtal
Hochwasser Ahrtal